Brownie

Das erste 100 % pflanzliche Dessert! Ein köstliches Biskuit voller Geschmack und mit knusprigem Haselnüssen oben drauf. Nach dem Essen gibt es nichts Schöneres als ein gutes Dessert. Warum solltest du darauf verzichten? Einfach vorzüglich!

Aufstrich

Auf Basis von Erbsenprotein hat revolugreen einen Aufstrich so texturiert und abgeschmeckt, dass du kaum glauben wirst, dass er 100 % pflanzlich ist. Serviere doch ein paar Brötchen mit dem Aufstrich, ohne etwas zu sagen, und warte mal ab, was passiert.

Hackbällchen mit Tomate

Nicht wie bei Muttern … aber wetten, sie schmecken dir auch? Die einzigen tischfertigen Hackbällchen mit Tomate. Aufwärmen und schon zum Essen bereit! Absolut lecker – und die Tomatensauce schmeckt dir bestimmt sehr gut. Und nur zur Erinnerung: alles rein pflanzlich – Wirklich wahr!

Pflanzliches Hack

Rigatoni Bolognese, argentinische Empanadas, mexikanische Burritos, gefüllte Zucchini, japanisches Wantan usw. Klingt gut? Mit 100 % pflanzlichem Hack von revolugreen klingt und schmeckt es gleich viel besser! Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wecke den Küchenchef in dir!

Subscribe to Respetamos el medio ambiente